Fachveranstaltungen sind oft eine gute Möglichkeit, viele potenzielle Kunden zu erreichen. Das Problem ist, dass Sie nicht das einzige Unternehmen auf der Veranstaltung sind und die Gefahr besteht, dass man Sie vergisst. Mit polaroid frame stickers können Sie dafür sorgen, dass die Besucher Ihres Standes etwas mitnehmen, das verhindert, dass sie die Präsentation Ihrer Produkte und Dienstleistungen vergessen. Das Problem ist, dass Sie, wenn Sie nur Ihre Unternehmensdaten einstellen, riskieren, dass viele Menschen nicht an Ihrem Angebot interessiert sind. instant photo frame allein haben keine positive Wirkung auf Menschen, es sei denn, Sie sind bereits eine anerkannte Marke. Der Trick besteht darin, etwas anderes anzubieten, das die Menschen neugierig macht und sie motiviert, mehr Informationen über die Produkte oder Dienstleistungen zu suchen, die Ihr Unternehmen ihnen anbieten kann.
Wie erzeugen Sie Neugierde?
Kennen Sie diese Werbung, in der gezeigt wird, wie etwas beginnt, aber um zu sehen, wie es endet, müssen Sie irgendwo klicken? Das ist die Wirkung, die Sie auf die Menschen haben müssen. Gestalten Sie den Vortrag, den Sie an Ihrem Stand halten werden, so, dass er die Besucher neugierig macht, aber erzählen Sie ihnen nicht alle Einzelheiten. Fügen Sie auf den Polaroidfilm-Marken-Sofortbildern, die Sie verteilen, einen QR-Code mit einem Satz ein, der für Ihren Vortrag relevant ist. Wenn Sie beispielsweise Solarmodule anbieten, könnte der Satz etwa so lauten: "Finden Sie heraus, wie lange die 200-Ah-Batterie hält". Es ist jedoch wichtig, dass die Menschen nicht das Gefühl haben, Ihr Vortrag sei unvollständig. Als Unternehmen möchten Sie während des Vortrags einen guten Eindruck hinterlassen und die Besucher dazu bringen, nach der Veranstaltung nach weiteren Informationen zu suchen.
Den Zweck der Veranstaltung nicht aus den Augen verlieren
Im Allgemeinen wollen die Besucher von Fachveranstaltungen nicht viel Zeit an den einzelnen Ständen verbringen. Ihr Vortrag sollte kurz und prägnant sein und sich auf den Bereich konzentrieren, für den sich die Person interessiert. Nach dem obigen Beispiel: Wenn die Person nach Informationen über Batterien sucht, sprechen Sie nicht über Solarzellen. Dies führt dazu, dass die Leute denken, dass Sie nur versuchen, ihnen ein Produkt oder eine Dienstleistung zu verkaufen und dass Sie nicht wirklich daran interessiert sind, ihnen eine Lösung anzubieten. Wenn Sie den Menschen zeigen können, dass Sie das richtige Unternehmen sind, um ihr Problem zu lösen, haben Sie mit Sicherheit einen Kunden gewonnen. Sie haben dafür aber nur wenige Minuten Zeit, also nutzen Sie sie gut. Bereiten Sie mehrere Präsentationen vor, damit Sie Antworten auf die Fragen geben können, die die Besucher an Ihrem Stand stellen könnten.